Scheidungsrecht – Scheidungsanwalt Oberhausen hilft


Scheidungsrecht – Trennung und Scheidung

Trennung oder Scheidung – beides trifft die Eheleute tief. Die Emotionen gehen hoch, die rechtlichen Auswirkungen werden lange Zeit zu spüren sein. Dennoch sind Existenzsorgen fast immer unbegründet. Es muss nicht immer in einen Rosenkrieg ausarten. Als Scheidungsanwalt helfe ich Ihnen, Struktur in alle zu regelnden Dinge zu bringen – sei es beim Unterhalt, bei der Vermögensauseinandersetzung und nicht zuletzt bei strategischen Aspekten für das weitere Vorgehen.  Hierzu zählt z.B. die Überlegung, ob eine schnelle Scheidung sinnvoll ist oder auch über den Ablauf des Trennungsjahres hinaus gewartet werden sollte.
So oder so ist ein breites Spektrum von ineinandergreifenden rechtlichen Problemen zu regeln.

 

Kostenloses Erstgespräch bei Trennung und Scheidung vereinbaren


 

Scheidungsrecht – Scheidungsanwalt Oberhausen hilft

Scheidungsrecht – Trennung und Scheidung